Sportstätten

TSV Stadion

Unser Verein ist zu Hause im TSV 1860 Stadion an der Jahnstraße mit Vereinsheim, Vereinsgaststätte und der Geschäftsstelle. Seit 1921 wird an der Jahnstraße Fußball gespielt.

Das TSV Stadion hat eine gesamte Rasenfläche von 8.532 m², 108 m lang und 79 m breit. Fußball wird gespielt wird auf einer Fläche von 103 m Breite und 70 m Länge.

Die sechs Laufbahnen sind so angeordnet, dass sie eine Gerade von 110 m Länge haben. Zusätzlich verfügt das TSV Stadion an der Jahnstraße über einen Fitnessraum, drei Weitsprunganlagen, eine Hochsprunganlage, eine Stabhochsprunganlage, zwei Dreisprung Stationen, eine Kugelstoß Station und je ein Platz für den Speerwurf und den Diskus.

Desweiteren hat das Stadion eine überdachte Tribüne mit 200 Sitzplätzen und 500 Stehplätze sowie eine Anlage für das Flutlicht sowie besitzt der Verein neben dem Stadion eine Kunstrasenfläche von 10.000 m².

Tennisanlage in Fürstätt

1979 Neubau der Tennisanlage mit Vereinsheim in der Pürstlingstraße. Fertigstellung 1981. Die weiträumige, mit Grünflächen durchzogene Anlage verfügt über ein großzügiges, bewirtschaftetes Clubhaus mit Terrasse. Im selben Gebäude befinden sich das Clubbüro, Umkleidekabinen und die Sanitäranlagen.

Tennis wird auf 13 Sandplätzen gespielt.

Unser Vereinsheim im Jahnstadion

In unserem TSV Stadion in der Jahnstraße 25 befindet sich auch unser Vereinsheim mit unserer Sportgaststätte.

Sie bietet gutbürgerliche und preiswerte Küche in gemütlicher, sportlicher Atmosphäre, bei schönem Wetter auch auf unserer großen renovierten Terrasse mit herrlichem Blick auf die Alpen und die Mangall.