Antrag für die Mitgliedschaft beim TSV 1860 Rosenheim
PLZ
Mobil
Abteilung
Ich beantrage die Aufnahme in den TSV 1860 Rosenheim und erkenne dessen Vereinssatzung und Abteilungs-Vereinsordnungen an. Diese können in der Geschäftsstelle bzw. bei den betreffenden Abteilungsleitungen eingesehen werden. Der Vereins- und zusätzliche Abteilungsbeitrag sind mir bekannt. Für aktive Sportler können weitere Teilnehmergebühren für Wettkämpfe anfallen. Beide sind jederzeit durch Beschluss der Delegierten- bzw. der jeweiligen Abteilungsversammlung veränderlich

Ich bin damit einverstanden, dass die vorgenannten Kontaktdaten zu Vereinszwecken durch den Verein genutzt und hierfür auch an andere Mitglieder des Vereins (z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften) weitergegeben werden dürfen.

Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen

Ich willige ein, dass Fotos und Videos von meiner Person bei sportlichen Veranstaltungen und zur Präsentation von Mannschaften angefertigt veröffentlicht werden dürfen:

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die Fotos und Videos mit meiner Person bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder per Mail) gegenüber dem Verein erfolgen.

Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den TSV 1860 Ro e.V. nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten.

Ich wurde ferner darauf hingewiesen, dass trotz meines Widerrufs Fotos und Videos von meiner Person im Rahmen der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen des Vereins gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden dürfen.

Erteilung eines SEPA-Basis-Lastschriftmandats für wiederkehrende Lastschriften
BIC
Kontoinhaber
Ich ermächtige (Wir ermächtigen) den Zahlungsempfänger TSV 1860 Rosenheim, Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von TSV 1860 Rosenheim auf mein (unsere) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Weitere Informationen finden Sie hier:
Mitglieder- und Beitragsordnung
Ehrungsordnung